Erfolgreiche Ausbildung unserer neuen Schulsanitäterinnen

Wir freuen uns, dass vier unserer verantwortungsbewussten Schülerinnen eine Woche lang intensiv zur Schulsanitäterin ausgebildet wurden und ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben.

Lilly Barth, Mesalina Rommel, Anastasia Myrtsidis und Anamaria Ursescu haben umfassende Kenntnisse in Erster Hilfe erworben und sind nun bereit, den Schulsanitätsdienst im Alltag und bei Veranstaltungen zu unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht an die Ausbilderinnen Frau Rauschmaier und Frau Della Verde vom ASB, die diese wertvolle Weiterbildung ermöglicht haben. Zusammen mit Frau Müller, der verantwortlichen Lehrkraft für den Schulsanitätsdienst, und Schulleiter Herrn Stolze besuchten sie am letzten Schultag die Klasse 9c, um die Zertifikate zu überreichen.

Wir gratulieren unseren neuen Schulsanitäterinnen herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren zukünftigen Einsätzen.

Glückwunsch und vielen Dank für euer Engagement!

Sieben Personen posieren für die Kamera