Tennis-Spielerinnen des ASGs beim Landesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“

Die Mädchenmannschaft unseres Albert-Schweitzer-Gymnasiums spielte am 10. und 11. Juli 2024 in Singen um die Landesmeisterschaft.

Im Spiel um den Finaleinzug kassierten unsere Mädchen am 1. Tag nach einer 2:0 Führung leider noch eine 4:2 Niederlage gegen den späteren Landessieger, das Wilhelmsgymnasium Degerloch.

Das Spiel um Platz 3 wurde dann am 2. Tag des Turniers wieder klar mit 6:0 gegen das MLG Baden-Baden gewonnen.

Für unsere Schule spielten: Marisa Barth, Jule Mayer, Nene Schweizer, Jana Margull und Annie Schwenkedel.

Herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Platzierung!

6 weibliche Personen posieren für die Kamera